home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

30.08.2008 - TauchCamp Heidesee

Am Samstag, den 30.August, war es wieder einmal soweit. Um 10.00 Uhr war unser Treffen am Hallenbad in Bramsche angesagt. Es waren auch fast alle pünktlich. Bei wunderbarem Sommerwetter sind wir dann mit etwas Verspätung in Richtung Heidesee gestartet. Nach unserer Ankunft am See haben alle zusammen die Fahrzeuge entladen und unser Vereinszelt aufgebaut. Erst danach hat sich jeder um seine Bleibe für die Nacht gekümmert.
Danach gab es ein gemeinsames Mittagessen, das von Ute und Michael Büning zubereitet wurde.
Wie man an den Bildern sehen kann, hat es allen sehr gut geschmeckt.

Nach dem guten Essen wurde eine Pause eingelegt, damit die Erbsensuppe erst mal wirken konnte, bevor der Tauchanzug angezogen wurde, damit es nicht unnötigen Auftrieb gab.
 
Wie man auf diesen Bildern sehen kann, war unser Tauchcamp auch dieses Jahre wieder eine Freude für alle Beteiligten.
Unseren Dank an alle, die uns durch Rat und Tat unterstützt haben. Besonderen Dank an die beiden Väter Jürgen Rohmann und Eckhard Alack, die uns wieder einmal begleitet und geholfen haben.

Mit freundlichem Gruß

- Dieter Müller -
 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben