home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

21.08.2010 - Tauchen und Grillen mit Kindern am Heidesee

Eine kleine Info zu unserem Tauchen und Grillen mit einigen Kindern aus unserem Verein. Eigentlich sollte es ein ganzes Wochenende sein, an dem wir uns am Heidesee aufhalten wollten.
Aber wegen der geringen Teilnehmerzahl haben wir uns entschlossen nur am 21.08. morgens hinzufahren, in Ruhe einen Tauchgang zu unternehmen, danach schön zu Grillen, eine Deko- Pause einzuhalten und am Nachmittag noch einen entspannten Tauchgang zu unternehmen.
Genauso ist es dann auch geschehen. Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl der Kinder und der vielen fleißigen Helfer, die auch alle sehr gute Taucher sind, konnten wir mit allen Kindern fast gleichzeitig ins Wasser und somit lief der Tag so ab, wie wir uns es gedacht hatten. 
Mein Dank gilt all denen , die mit halfen, dass es ein unvergessener Tag wurde für die Kinder. Hoffentlich auch für die erwachsenen Taucher, die unsere Kinder sehr gut und fürsorglich begleitet haben.
 

Grillmeister Daniel mit seinem „Großraumgrill“

Sooooo groß war der Fisch, den ich gerade gesehen habe !!!   

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben