home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

23.12.2007 - Tauchpüfung Flipper 1und 2

Am Sonntag den 23.12.07 war es  nun endlich soweit, nach vielen Übungsstunden mit Andreas Konerding CMAS 4 Stern-Taucher, und zwei Prüfungen, die durch unseren Tauchlehrer Jens Morgenstern abgenommen wurden,  bekamen sie nun auch aus seiner Hand ihre Breviers und Logbücher,  wie auf den Fotos zu sehen ist Gruppenfoto von lins nach rechts.

Laura Friese, Björn Brockhoff, Leo Lemme und Lars Brockhoff.

Auf den Fotos fehlen uns leider die Gesichter von Anna-Lena Alack und Tom Junghans, sie werden ihre Breviers erhalten,  sobald sie das nächste mal beim Training sind.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen für das Jahr 2008

 euer Dieter

 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben