home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Pfingststour vom 24.5. - 28.5.12 nach Scharendijk, NL

Auch in diesem Jahr war der TSC, Bramsche über Pfingsten unterwegs. Die Tour ging wie schon im letzten Jahr nach Scharendijk ans Grevelinger Meer in NL.

Mit 14 Teilnehmern war die Tauchtour gut besetzt. Als fester Bestandteil unserer Touren sind Dirk als Koch und Bodo als Organisator dabei. Den beiden ein "Herzliches Dankeschön".

Erstmals waren in diesem Jahr auch Jugendliche des TSC dabei, die von erfahrenen Tauchern bei ihren Tauchgängen begleitet wurden. Das Grevelinger Meer bietet viele Tauchmöglichkeiten: Hummer, Krebse, Fische, künstlche Riffe und extra versenkte Wracks kann man bei den Tauchgängen finden. Anspruchsvolle Tauchgänge sowie Ausbildungs- und Schnuppertauchgänge sind zu jederzeit möglich. Auch im nächsten Jahr geht die Pfingsttour nach Scharendijk. Neue Teilnehmer, insbesondere Jugendliche unseres Vereins, sind gerne gesehen.

- Super Wetter - Super Essen - Super Organisation - Super Teilnehmer = Tolle Tour, danke an alle.

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben