home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Pfingsttour vom 16.05. - 20.05.2013

Auch in diesem Jahr ging es wieder zu Pfingsten auf Tour. Das Ziel war, wie in den Jahren zuvor, der Campingplatz Muralt in Scharrendijke, NL.

Die ersten Taucher trafen am Donnerstag früh ein. Der Platz füllte sich dann langsam, bis am Samstag auch der letzte eingetroffen war. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut. Es wurden jeden Tag einige Tauchgänge gemacht.

Ein Highlight war ein Tauchgang am Freitag: Es gab einen Heiratsantrag unter Wasser. Ausgerüstet mit wasserfesten Zetteln tauchten Bodo und Christian mit dem Brautpaar ab, machten Übungen, bis der Zettel mit dem Antrag an der Reihe war. Das "Ja" zum Antrag war ein Kopfnicken und ein Kuss. Die Hochzeit ist im nächsten Jahr auf dem Trockenen.

Das Grevelinger Meer bot wieder Hummer, Krebse und andere Lebewesen in allen Größen. Das Tauchen war kein Problem, da mittlerweile alle so gut ausgebildet sind, dass jeder mit jedem tauchen kann. Die Verpflegung war, wie die Jahre zuvor, gut und abwechselungsreich. Ein "Herzliches Danke" an alle, die sich eingebracht haben um ein schönes langes Wochenende zu gestalten.

Die Planung für das nächste Jahr hat schon begonnen. Vorschläge über neue Ziele und Abläufe werden gern entgegen genommen.

 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben