home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Abtauchen in Hemmoor vom 13.-16.10.2011

Auch in diesem Jahr ging es wieder zum Abtauchen zum Kreidesee nach Hemmoor. Über die Tage verteilt nahmen insgesamt 14 Taucher vom TSC Bramsche teil.

Das Wetter spielte wieder einmal mit. Es war in der Nacht zwar recht kalt, aber am Tage schien die Sonne. In diesem Jahr hatte Bodo eine Hütte für den Großteil der Teilnehmer gemietet. Der Rest war mit Wohnwagen und Reisemobil angereist. Die Zusammenkünfte am Abend fanden in der Hütte statt, wo alle von Dirk mit seinen bekannt leckeren Speisen bekocht wurden.

In den Tagen haben wir viele tolle Tauchgänge gemacht. Der Rüttler, der LKW (der trotz Thomas nicht ansprang), Segelschiffe, Schrottwagen, Flieger, Hai und die anderen bekannten Sehenswürdigkeiten waren unsere Ziele. Die Tiefen wurden je nach Ausbildungsstand und Können unserer Vereinsmitglieder angepasst. Im nächsten Jahr geht die Tour wahrscheinlich nach Nordhausen.

Herzlichen Dank an den Organisator (Bodo) und unseren Koch, die auch hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sind.

 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben