home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Abtauchen in Hemmoor

Vom 11. - 14.10. war das Abtauchen in Hemmoor angesagt. Die ersten sind am Donnerstag Vormittag angekommen und auch gleich in den Kreidesee abgetaucht.

Am Freitag war das Tauchteam vollständig. Sämtliche Sehenswürdigkeiten im See wurden betaucht. Es waren allesamt erfahrene Taucher, so dass jeder mit jedem ins Wasser gehen konnte. Das Wetter war dieses Mal etwas unbeständig. Die tauchfreie Zeit haben wir in der gemieteten Hütte verbracht. Der Grill wurde auf die Veranda gestellt und zum Abend mit teilweise gestifteten Grillgut belegt. Allen Spendern an dieser Stelle ein herzliches Danke schön.

Unserm taucherischen Nachwuchs wurden zwei große Teddies mit Tauchausrüstung übergeben. Bis die beiden allerdings ins Wasser gehen, wird noch einige Zeit ins Land gehen.

Alles in allem war wieder ein gelungenes Tauchwochenende mit vielen, auch lehrreichen, Tauchgängen. Allen, die dazu bei getragen haben, danken wir recht herzlich. Im nächsten Jahr geht es dann nach Nordhausen.

 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben