home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Jugendcamp `12

Auch in diesem Jahr trafen sich die Jugendlichen zu einem Tauch-Camp am Heidesee in Holdorf. Von Samstag früh bis Sonntag wurden zahlreiche Tauchgänge gemacht. Dank den vielen Helfern war eine 1 zu 1 Betreuung der jungen Taucher möglich. Es wurden der Pick up, die Wracks und andere Dinge im Heidesee betaucht und bestaunt. Barsche gab es bei allen Tauchgängen zu hunderten.

Das von Bodo betreute Apnoetauchen zeigte den Jugendlichen und auch den Erwachsenen eine andere Art des Tauchens. Die Verpflegung war gut und reichhaltig. Am Samstag wurde zum Abendessen ein Spießbraten serviert. Bereits am Mittag begann Klaus Warning mit der Zubereitung. Mit dem Wetter hatten wir Glück - Sonnenschein und ein paar Wolken.

Allen Helfern an dieser Stelle ein herzliches Danke schön. Im nächsten Jahr brauchen wir Euch wieder.

 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben