home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Pfingsten 2014 in Scharendijke

Auch in diesem Jahr trafen sich die Taucher des TSC, Bramsche in den Niederlanden zum tauchen. Das Ziel war Scharendijke am Grevelinger Meer. 15 aktive Taucher haben einige schöne Tauchgänge erlebt. Durch das regelmäßige Training und die Übungstauchgänge am Mittwoch konnte die meisten Taucher ohne "Betreuung" ins Wasser. Für die Taucher, die eine erfahrene Begleitung wünschten, stand immer jemand zur Verfügung.

Die Verpflegung war auch in diesem Jahr wieder gut und reichlich. Das Wetter war recht gut, einige Regenschauer, die aber der guten Laune keinen Abbruch taten.

Vielen Dank von hier aus an die Organisatoren, die für das nächste Jahr schon wieder planen. - Nach dem Tachgang ist vor dem Tauchgang -

In diesem Sinne - bis zum nächsten Jahr.

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben