home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

Mit dem Tauchturm auf dem Sommerfest der Gartenstadt 2014

Am Sonntag, den 24.08.2014, haben wir, der Tauch-Sport-Club Bramsche, uns genau wie im letzten Jahr im Rahmen des Gartenstadt-Sommerfestes der Öffentlichkeit in dem Tauchturm präsentiert. Wir, das waren Wojtek Keska und Dieter Müller im Wasser, und Philipp Seib, der auf Grund einer Verletzung leider nicht in den Turm konnte und deshalb mit Hilfestellung beim Anlegen der Gerätschaft beschäftigt war.

Natürlich möchte ich unseren Klaus bei der Sandwisch nicht vergessen, der die ganze Organisation unter sich hatte und das, genau wie in den Jahren zuvor, mit Bravur gemeistert hat. Dafür vielen Dank.

Auf Grund des Wetters waren leider nicht soviel Menschen da wie im letzten Jahr, aber wir haben alles gegeben. Die Wassertemperatur war, wir ihr euch sicher vorstellen könnt, nicht besonders hoch, da das Wasser ja erst am Freitagabend eingelassen wurde!!
 

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben