home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum/Datenschutzhinweis


























 
  Aktivitäten

Allgemeines

Jeden Mittwoch um 17.30 h treffen wir uns am Hasebad. Von dort starten die Tauchtouren zu den umliegenden Seen.
Anmeldung und Kurzinformation: 
Christian Pörkert-Rebohl, Tel. 0170-333 99 09
, Tel.
Samstags nach Absprache: Tauchen für unsere Jugend
Unser Vereinswohnwagen steht jetzt in Gammel Albo, Dänemark, direkt an der Ostsee. Interessante Tauchgänge sind von dort aus möglich. 
Weitere Informationen zum Ablauf und zur Buchung können bei Heinz Kirchner, Tel. 0170- 2856272, erfragt werden.


Termine

Hallo liebe Mitglieder des Tauchsportclub Bramsche,

unsere dritte Vorsitzende Christine Kröger hat schon die Einladung zum Tauchcamp mit Kindern und Jugendlichen fertiggestellt . Selbstverständlich können alle unsere Mitglieder an diesem Event teilnehmen . Wir ihr selber sehen werdet, wenn ihr euch die Einladung genau anseht, eilt es mit der Anmeldung doch ein wenig. Da die Plätze auf dem Campingplatz logischerweise begrenzt sind, solltet ihr euch ein wenig beeilen, damit Christine planen kann. Und nun hoffe ich, dass sich recht viele anmelden werden und wünsche uns heute schon viel Spaß bei dem Tauchcamp 2020.

Mit den allerbesten Grüßen

Dieter Müller

Infos

Anmeldung


Termine für 2020


Geplante Termine des TSC Bramsche in 2020
 
 
 

nach oben