home..

    
 
   Willkommen beim Tauch-Sport-Club Bramsche e.V.

Impressum




  Fotos Vereinsaktionen
  Fotos private Aktionen




















 

  Fotoalbum

2009 - Darnsee-Grillen

Obwohl die Wetteraussichten schlecht waren und parallel das Gartenstadtfest stattfand, gestaltete sich das TSC-Darnseerillen als gemütlicher Abend.
Kritikwürdig sind allerdings die im Vorfeld geschehenen Anmeldungen derjenigen, die dann unangekündigt nicht zum Grillabend erschienen sind.
Neben der Folge, dass Getränke und nicht haltbares Grillgut in großem Umfang übrig geblieben sind, wird die Konsequenz ein geändertes Anmeldeverfahren sein.

Unabhängig davon gab es während des sehr gemütlichen Abend, ohne einen Tropfen Regen, in der typischen natürlichen Abend-Darnseeatmosphäre, mit reichlicher Verpflegung bei perfekt gedeckten Tischen genug Gelegenheit, die taucherischen Aktivitäten des Vereins- und Privatlebens Revue passieren zu lassen.

Wie immer bei Grillfest bestand die Gelegenheit, Mitglieder kennen zu lernen, die mehr passiv im Verein vertreten sind und deshalb beim Badtraining nicht auftauchen.
Gleichzeitig bietet das Grillfest aber auch die Möglichkeit, dass sich neue aktive Mitglieder und Jungendliche zeigen, auch um andere, gestandene TSC-Taucher einmal nicht in Badehose oder Neoprenanzug sehen können.

In geselliger Runde wurde so mancher Tauchgang noch mal erlebt oder in vergangenen und geplanten Urlaubstauchgängen geschwärmt.
Neben dem obligatorischen Bier gab es auch ‚bunte Fruchtsäfte’, die zum Motto: „je später der Abend, so lustiger die Runde“ wesentlich beitrugen.

Dank nochmals an das Organisationsteam, an Heinz Kirchner, an den heissen Griffmaster Detlef und an diejenigen, die unentgeltlich für das leibliche Wohl in Form von Broten und Salaten gesorgt haben.

zurück zur Übersicht
 


 

 
 

nach oben